Chinesischer Marmor

Home » Steinmaterial » Chinesischer Marmor
  • Athens Wood Vein Chinesischer MarmorAthens Wood Vein Chinesischer Marmor hat eine  ästhetische, nach Holzmaserung aussehende Textur, glatte Oberfläche, mäßige Härte, hohe Farbestabilität und keine Radiation. Außerdem ist er leicht zu schnitzen.Daher ist dieser Stein eine gute Wahl für die Herstellung ...
  • Brown Tiny MarmorEr wird schon in den Innen- und Außenbereich den idealen Werkstoff von der Herstellung der Wände, Böden, Fassaden und so weiter. Darüber hinaus kann er für pilzartige Schiefer verwendet oder an Anforderungen der Kunden anpassen.
  • Chinese Dark Emperador MarmorDark Emperador kann zu Konstruktion und Design verwendet werden. Fliesen aus Emperador Marmor sind für den Fußboden verwendet, während handgearbeitete Stücke als Kamine oder Arbeitsplatten verwendet werden.
  • Coffee MarmorVom gezeigten Bild wird es beobachtet,dass der Kopfteil vom Coffee Marmor, mit einer delikaten Tastempfindung, braun ist. Wegen der Haltbarkeit, Druck- und Abriebfestigkeit ist dieser Marmor sich für die dekorative Fassaden geeignet.
  • Crystal White Chinesischer MarmorCrystal White Chinesischer Marmor bringt ein Gefühl von Reinheit, Eleganz und Adel an allen Orten, wo er verwendet wird. Er ist haltbar, glatt und klar.Außerdem wird er sich durch die einzigartige Textur kenngezeichnet. Deswegen ist dieser Marmor ein beliebtes Material für Villen, Hotels...
  • Grey Wood Vein Chinesischer MarmorMit einer schönen Farbe kommt der Grey Wood Vein Chinesischer Marmor aus einem Steinbruch, der im Südwesten von China liegt. Er ist hart und nicht zerbrechlich. Auf der Oberfläche gibt es einige sehr dünne transparente Kristalllinien (aber keine Risse).
  • Guangxi White MarmorGuangxi White Marmor ist eine Art von den Weißen Marmoren ursprünlich aus der Provinz Guangxi, im Westen von China. Er setzt sich aus natürlichem Marmor (Dicke: 5 mm) und Glas oder anderen lichtdurchlässigen Materialien zusammen. Wenn ein Licht die zusammengesetzte Platte bestrahlt...
  • China Jade White MarmorDas einheitliche Weiß, besonders wenn er mit anderen Farben kombiniert, macht den Jade White Marmor zu einem bevorzugten Material für Fußboden. Bei Belägen, Mauerwerk usw. wird er auch viel gefunden.
  • Multi Grey MarmorMulti Grey Marmor ist elegant und haltig, und sich für die Dekoration von Hotels, Bürogebäuden und Häusen geeignet.
  • Nero Marquina MarmorNero Marquina Marmor, in der Provinz Hunan produziert, gehört zu den hochwertigen Marmor-Produkten in China. Obwohl seine Textur ist der Holzmaserung ähnlich, hat er eine bessere Tastempfindung und ein besseres Aussehen. Nero Marquina Marmor wird infolgedessen immer...
  • Persia Grey MarmorPersia Grey Marmor ist für seine weiche und satte Farben, klassische Schönheit und natürliche Textur bekannt. Er findet Verwendung vor allem als Dekoration in den hochwertigen Gebäuden. Wegen der extrem niedrigen Radiation wird er auch für Wände, Tischplatten, Böden, Küchen und ...
  • Royal Black MarmorChinesischer Marmor kommt zur Anwendung für Platten, Fliesen einschließlich Wand- und Bodenfliesen, Küchenarbeitsplatten, Waschtische, Arbeitsplatten, Säulen, Fensterbänke, Fußleisten, Treppenstufen, Setzstufen und so weiter.
  • Silberner MarmorSilberner Marmor ist eine Art vom Marmor-Produkt, das haltig und elegant ist. Damit ist er eine wunderbare Wahl für Dekoration von Lobbys der Hotels, Badezimmer, Villen und so weiter. Zurzeit wird er immer mehr in den inländischen Projekten verwendet. Gleichzeitig ist er auch beliebt bei ...
  • Snow Mink MarmorSnow Mink Marmor, der sich durch die wie Blitz aussehenden Linien auszeichnet, ist ein Produkt vom natürlichen weißen Marmor. Er ist stark und glänzend, deswegen wird er verbreitet für Lobbys der Hotels, Arbeitsplatten usw. verwendet.
  • White Wood Vein MarmorWhite Wood Vein Marmor findet Verwendung für Böden und Innenwände von High-End-Orten wie Hotels, Restaurants, Flughäfen, Bürogebäuden und so weiter.
  • Yellow Onyx MarmorYellow Onyx Marmor ist ein Produkt, das ein Gefühl von Luxus und Glanz erinnert. Aufgrund der hellen Farbe, deutlichen Linien und guten Lichtdurchlässigkeit wird er verbreitet für Innen-Dekoration, Bar-Tresen und so weiter.
Andere Produkte
  • Emperador Gris SteinEmperador Gris Stein kommt zur Anwendung für Platten, Fließen einschließlich Wand- und Bodenfliesen, Küchenarbeitsplatten, Waschtische...
  • Cinderella Grey SteinDie Oberfläche vom Cinderella Grey Stein ist vor allem poliert, feingeschliffen, geflammt und mit Säure gewaschen. Nach der Kantenbearbeitung kann ...
  • Yellow Wood Vein SteinDer Yellow Wood Vein Stein kommt zur Anwendung für Platten, Fliesen einschließlich Wand- und Bodenfliesen, Küchenarbeitsplatten...
Kurzvorstellung vom Unternehmen: JSC Stone, ein chinesischer Hersteller und Lieferant von den Steinprodukten, hat seit über einem Jahrzehnt den Kunden in der ganzen Welt die Steinprodukte von hoher Qualität geliefert. Unsere vielfältige Produkte, wie z.B. Granit, Marmor, Basalt, Sandstein, Kunststein und so weiter, sind in einer Vielzahl von Farben, Oberflächenbearbeitungen, Größen und Muster verfügbar. JSC Wand-, Boden- und Mosaikfliesen kommen zur Anwendung für Arbeitsplatten, Waschtische, Kamine, Pflastersteine im Freien, Grabsteine und vieles mehr.